House of Holland

House of hollandDie neueste Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Woolmark

House of Holland

Liebesbrief an Merinowolle

House of HollandDie neueste Kapselkollektion ist ein Liebesbrief an Merinowolle in Zusammenarbeit mit The Woolmark Company.

Die 9-teilige Kollektion, die Henry Holland neu gestaltet hat, verwendet Wollbezüge, die in einigen Markenstücken der Marke verarbeitet werden.

Die hauptsächlich aus Streetwear-Elementen bestehende Kollektion bietet eine textuelle Neuinterpretation Denim, Jersey undSchneidestücke In einer auffälligen Palette von Rot, Weiß und Schwarz.

  • Asymmetrischer Rock aus Merinowolle
    Asymmetrischer Rock aus Merinowolle

    Asymmetrischer Rock aus Merinowolle

    Im Verkauf 233,72 € 116,86 €

  • Alle einkaufen >

verschönerte Herzen

Wolliger Denim-Stoff wird mit rissigen und strukturierten Pailletten-Aufnähern von Hand verziert, während 100% Merinowolle-Jersey verwendet wird Mit Kapuze Sweatshirts, taillierte Kleider undasymmetrische Röcke. Unser Signaturanzug erhält ein Upgrade mit reiner Wolle, die genau auf die Anforderungen zugeschnitten ist Zweireihiger Smoking in einem auffälligen blutroten und traditionellen schwarzen Revers aus Satin.

House of Holland
House of Holland

  • Alle einkaufen >

für die Junggebliebenen

„Meine Partnerschaft mit Woolmark in den letzten Jahren hat mir wirklich gezeigt, was eine unglaubliche, vielseitige und moderne Stoffwolle sein kann. So oft kann es als eindimensional betrachtet werden, aber Mühlen auf der ganzen Welt arbeiten daran, neue und moderne Ansätze für diesen erstaunlich mühelos kühlen Stoff zu entwickeln.”- Henry Holland

Diese Kollektion ist mutig, verspielt und für Junggebliebene und passt perfekt in die
Lebensstil der Frau des House of Holland auf der ganzen Welt.”- Henry Holland

House of Holland

Die Kollektion ist ab sofort verfügbar unter: