KLARNA 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 

Wer ist Klarna?

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die vollständige Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen an mehr als 70.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.

-

Wie funktioniert später Bezahlen?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen von Klarna. Du wirst dann haben [14/30] Tage, um Ihre Bestellung anzuprobieren und nur dann zu bezahlen, wenn Sie zufrieden sind. Vervollständigen Sie die Zahlung bequem online ohne zusätzliche Kosten. Sie können per Kredit- oder Debitkarte bei bezahlenwww.klarna.com/uk

-

Bin ich später zur Zahlung berechtigt?

Um später bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt die spätere Bezahlung von Ihren finanziellen Umständen ab. Wenn Sie später bezahlen, hat unsere Beurteilung keine Auswirkungen auf Ihre Kreditwürdigkeit.

-

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später für Pay akzeptiert zu werden?

Klarna ist einzigartig und bietet späteres Bezahlen basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit.
Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen auf eine spätere Bezahlung verbessern, indem Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse senden.
Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie später bezahlt haben, bedeutet dies nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird und umgekehrt, da es abgelehnt wird, bedeutet dies nicht, dass es für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

-

Was muss ich beim Kauf angeben?

Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihre Handynummer und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Aussagen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten und für verspätete Zahlungsgebühren haften.

-

Wird eine Guthabensuche gegen mich durchgeführt?

Klarna führt möglicherweise so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Sie und Klarna, nicht jedoch für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch House of Holland Führen Sie eine Kreditrecherche durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnte.

-

Warum wurde mir kein späteres Bezahlen angeboten?

Obwohl späteres Bezahlen weit verbreitet ist, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Die Methode "Später bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter der Bestellmenge, dem Online-Shop, dem bisherigen Bestellverlauf und der Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie an der Kasse mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen.

-

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?

Sie können direkt an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption "Später bezahlen" nutzen, bei der Sie die Ware bezahlen können, sobald Sie sie per Kreditkarte oder Debitkarte erhalten haben.

-

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?

Sobald House of Holland Wenn Sie Ihre Stornierung / Rücksendung akzeptiert haben, storniert Klarna die Abrechnung oder erstattet Ihre Zahlung.

-

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?

Die Zahlung ist fällig [14/30] Tage nach dem Versand des Artikels. Damit Sie pünktlich zahlen können, werden Sie zwei Tage vor Fälligkeit per E-Mail an die Zahlung erinnert. Wenn Sie zu spät kommen, senden wir Ihnen auch einen Text oder einen Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

-

Ich wurde gebeten, zu Klarna zu gehen. Ist das richtig?

Wenn Sie sich für eine spätere Zahlung entschieden haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlungsweise. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte abwickeln können.

-

Was muss ich beim Kauf angeben?

Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten.

-

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an übertragen oder von gespeichert House of Holland. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind. 

-

Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Zahlungsdetails von erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

-

Hast du meine Zahlung erhalten?

Wenn Sie mit Karte bezahlen, House of Holland wird Ihre Bestellung umgehend bestätigen. Wenn Sie später mit Pay bezahlen, sendet Klarna Ihnen eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung geleistet, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen überprüfen, indem Sie sich unter einloggen www.klarna.com.

-

Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?

Einmal House of Holland Wenn Sie die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und die Bestätigung erhalten haben, erhalten Sie von Klarna eine aktualisierte Erklärung, wenn Sie eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rückgabe wird Ihre Abrechnung geschlossen.

-

Ich habe eine Abrechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten.

Du hast [14/30] Tage zu zahlen, so müssen Sie nicht sofort bezahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum in der Nähe ist und es keine Anzeichen für Ihre Waren gibt, rufen Sie bitte anHouse of Holland bei Lieferung überprüfen. Sie können sich auch an Klarna wenden Kundendienst damit wir den Fälligkeitstermin Ihrer Zahlung verschieben können.

-

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald der Shop Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

-

Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet?

Wenn Sie Ihre Bestellung mit Karte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie den Kontoauszug noch nicht bezahlt haben, wird der Kontoauszug durch die Rückerstattung gekürzt oder ganz storniert.

-

Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszugs- / Zahlungsinformationen erhalten.

Wenn Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter anmelden www.klarna.com/ukHier finden Sie alle Ihre Bestellungen und können Zahlungen tätigen. Alternativ können Sie kontaktieren Kundendienst und sie können Ihnen die Zahlungsdetails mitteilen.

-

Ich habe noch Fragen zur Bezahlung. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Besuchen Sie Klarna Kundendienst Für eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, Live-Chat und Telefonoptionen.