House of Holland

EINFÜHRUNG: GILLIAN ORR

Gillian Orr - die Assistentin des Abgeordneten, wandte sich PA zu, wurde Schriftstellerin, wurde inhaltliche Leiterin von Refinery 29. Als leidenschaftliche Befürworterin of Frauenrechte und jetzt verantwortlich of ein Redaktionsteam einer Frauenzeitschrift, befindet sich Gillian in einer einflussreichen Position und Sie können verdammt sicher sein, dass sie diese nutzen wird...;

House of Holland
House of Holland

Was bedeutet es für dich, eine starke Frau zu sein?

 

Ihren eigenen Wert zu kennen und sich für andere Frauen einzusetzen.

 

Gibt es eine Person oder einen Ort, der dein Leben am meisten beeinflusst hat?

 

Ich habe so viele Lieblingsbars, es ist schwer zu wählen...

 

Sie sind Content Director of Refinery 29 UK, einem Online-Magazin, das Frauenfragen herausfordert. Was war dein bisher lohnendster Artikel?

 

Wir haben so viel getan, um die Tabus in Bezug auf Perioden und psychische Gesundheit zu bekämpfen, worauf ich sehr stolz ofbin. Eine Geschichte, die auffällt, war jedoch, als eine junge Frau, die an der Universität vergewaltigt worden war, zu mir kam, um ihre Geschichte zu erzählen und auch das Bewusstsein für die entsetzliche Bilanz der Universitäten zu schärfen den of Umgang mit Vergewaltigungsfällen. Ich war wirklich bestürzt über das Ausmaß of sexuellen Übergriffe an britischen Universitäten und darüber, wie wenig die Organisationen gegen die Situation tun. Viele machen ein Auge zu, damit der Ruf der Uni nicht beschädigt wird und die Überlebenden nicht die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Die junge Frau hatte eine Initiative namens Revolt Sexual Assault ins Leben gerufen, und ich habe weiterhin mit ihnen zusammengearbeitet, während sie für eine politische Reform kämpften.

 

Wie hat Ihre Karriere in der Kreativbranche begonnen?

 

Als ich (mit einem englischen Literatur Grad) absolviert hatte ich keine Ahnung , was ich anderes tun wollte , eine Art , als wenn of Wunsch , im Journalismus oder Fernsehen zu arbeiten. Nachdem ich ein wenig bei MTV gearbeitet hatte und realisiert hatte, dass Fernsehen nichts für mich war, bekam ich einen Job bei The Independent als persönliche Assistentin, bis ich sie genug abhörte, damit ich Artikel schreiben konnte. Schließlich schrieb ich Vollzeit. Wenn ich etwas über diese Branche gelernt habe, ist es, dass keine zwei Menschen den gleichen Weg in diese Branche gehen.

 

"Seinen eigenen Selbstwert zu kennen und für andere Frauen einzustehen und sie zu unterstützen"

Refinery29 UK unterstützte kürzlich eine Kampagne zur Aufklärung eines Sexualdeliktes. Diese Kampagne hatte die Macht, das Gesetz zu ändern und zu modernisieren. Wie wichtig ist es, solche Fragen zu veröffentlichen?

 

Als Gina Martin auf mich zuging, um ihre grandiose Kampagne zu unterstützen, war es ein Kinderspiel. Die Welt ist immer noch weit davon entfernt, für Männer und Frauen gleich zu sein. Die Tatsache, dass es in England und Wales nicht ausdrücklich verboten war, ein unangefordertes Foto unter dem Rock zu machen, ist überwältigend. Aber es war nur nicht illegal, weil es Männern nicht wirklich passiert. (Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich Schottland an, das es 2009 zu einem Sexualdelikt gemacht hat. Warum? Weil Männer Kilts tragen.)

House of Holland

House of Holland hat vor kurzem eine Kollektion von of Couture-Blockanzügen in den Farben'Pride' auf den Markt gebracht. Was meinst du, was of sie denken?

 

Der Schnitt of die Anzüge und die Farben sind erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, dass jemand mich in einen gelben Anzug bringen würde (es sei denn, ich würde als The Mask zu einer Kostümparty gehen), aber ich liebte es wirklich! Plus ein Prozentsatz of Verkäufe gehen in Richtung der erstaunlichen Albert Kennedy Trust, also bin ich verkauft.

 

Hat Ihre Arbeit Ihren persönlichen Stil beeinflusst?

 

Nicht wirklich, aber ich nehme an, dass ich versucht habe, etwas mehr zu tun, seit ich die Leitung übernommen habe of das Redaktionsteam von Refinery29... Nicht dass das immer klappt. Sagen wir es so, als ich gebeten wurde, improvisiert auf Sky News zu erscheinen, musste ich kürzlich ein neues T-Shirt von APC kaufen, weil wir nicht glaubten, dass ein zerrissenes Megadeth T-Shirt die richtige Stimmung war.  

 

Wie verbindet sich das Design von House of Holland mit Ihnen persönlich?

 

Es hebt mich auf. Ich sehe alle Muster und Schattierungen und es bringt ein Lächeln auf mein Gesicht. Es ist wie eine Farbtherapie.

 

Wie fühlt es sich an, ein Teil of " House of Holland life" zu sein?

 

Ich habe vor einer Weile mit Henry gelebt, also fühle ich mich, als wäre ich seit Jahren ein Teil des House of Holland Lebens of! Es hat viel of Spaß gemacht, mit ihm zu leben. Frag ihn nach der Zeit, als er sich als Freddie Mercury verkleidet hat...

Gillian trägt:

  • Gelbe Tailored Hose
    Gelbe Tailored Hose

    Gelbe Tailored Hose

    445,22 €

  • Rote Tailored Hose
    Rote Tailored Hose

    Rote Tailored Hose

    445,22 €

  • Alle einkaufen >